mk interior design

Über mich

Monica Kähler

Seit ich denken kann bin ich fasziniert von Schönheit und Ästhetik. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben.
Während meiner Visagisten Ausbildung habe ich gelernt ein Gesicht zu perfektionieren um seine Schönheit zu unterstreichen.
In meinem Studium der Innenarchitektur an der FH DA (1995-2000) habe ich gelernt Räume so zu gestalten, dass sie eine optimale Wirkung und Wohlbefinden erzeugen. Diese Fähigkeiten habe ich sowohl bei der Planung von großen Objekten für Firmen als auch bei Projekten im privaten Bereich kontinuierlich weiterentwickelt und gefestigt. Seit mehr als 18 Jahren arbeite ich nun in diesem Bereich und freue mich immer wieder auf neue und spannende Herausforderungen.

“Vollkommenheit entsteht nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen Kann”
Antoine de Saint-Exupéry